ETHNO HEALTH FÜR FRAUEN

Mehr Energie, Gesundheit & Ausstrahlung im Alltag

Von uns Frauen wird in der heutigen Zeit viel verlangt. Familie & Karriere unter einen Hut zu bringen, dabei möglichst noch phantastisch aussehen und den Alltag lässig zu jonglieren würde man von keinem Mann erwarten! Bei dem Versuch, alles zu schaffen, versuchen viele von uns, bessere Männer zu werden anstatt sich auf die weibliche Kraft zu besinnen. Die Folgen sind oft körperliche und mentale Erschöpfung, die sich in zahlreichen Krankheitssymptomen wie zum Beispiel Burn Out, Wechseljahres- oder Menstruationsbeschwerden, Unfruchtbarkeit oder mangelnder Libido widerspiegeln.

In diesem Seminar für Frauen verbindet Daniela Herzberg die Grundsätze der 5 Elemente Lehre mit ihrem umfassenden Wissen aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Feng Shui. Mit Hilfe alter überlieferter Techniken lernen die Teilnehmerinnen unter anderem, ihre weibliche Kraft zu stärken und im Alltag auszuleben. Außerdem werden an diesem Wochenende die Ethno Health Rezepturen ausführlich vorgestellt, die frau dabei helfen können, Ungleichgewichte auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene auszubalancieren. Es wird außer-dem genug Zeit geben, Fallbeispiele der Teilnehmer zu besprechen und konkrete Lösungsansätze zu erarbeiten.

Der Kurs findet online über Zoom statt und wird als Aufbaukurs TCM für die Ausbildung zum Ethno Health Coach in der EthnoMed Akademie angerechnet.

Seminarzeiten:
Samstag, 06.11., 10:00 – 19:00 Uhr
Sonntag, 07.11., 10:00 – 15:30 Uhr

Seminargebühr: 295,00 €

Noch Fragen? daniela@5-elemente.org oder Telefon +49 (0)6405-2021515